LINKS


EIGENE BANNER.



Ein bischen Eigenwerbung schadet nie ! 


Ich habe hier mal ein paar Banner von meiner Homepage zur Verfügung gestellt. Wer möchte darf sich gerne bedienen und mir kurz eine Nachricht schicken.

 

                     


 

LINKS .

Eine mehr als informative Homepage über Halsbandleguane. Ohne die Hilfe des Seiteninhabers hätte sich unser neues Hobby um einiges schwieriger gestaltet. 

 


Sehr Schöne Seite über Halsbandleguane. Berichte über die Tiere, Pflege, Haltung, Einrichtung von Terrarien und weiteren Themen zu Crotaphytus Collaris, 

werden super anhand von Fotos und kleinen Filmen ergänzt.

 


  Halsbandleguan-Topliste

Wie der Name schon sagt, eine TOP Liste von Homepages über Halsbandleguane

 


Die wohl beste deutschsprachige Seite über Halsbandleguane. Nicht nur die Kenntnis über die Tiere, sondern auch die Fotogallerie ist immer ein Besuch auf der Homepage wert. Man merkt gleich, hier ist ein Kenner am Werk.

 


Private Homepage über Reptilien. Schnell merkt man auf diesen Seiten, das hier eine begnadete Künstlerin am Werk ist und super schöne Portraits von Reptilien zeichnen kann.



 


Sehr schön gestaltete Homepage mit vielen nützlichen Tips über Halsbandleguane.

 


Homepage über Aufzucht und Haltung von Halsbandleguanen und Spinnengeckos. Kleine Videos runden diesen wirklich gelungenen Internetauftritt ab.

 


Klasse gestaltete Homepage mit sehr informativen Berichten über die Haltung von verschiedenen Echsenarten unter anderem natürlich auch Crotaphytus Collaris.

 


 

Schön gestaltete Homepage über unsere agilen Tiere. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

 


Simons Seite über verschiedene Arten von Reptilien.


REPTILIEN FOREN .

 


 


Das informative Diskussionsforum ambitionierter Halsbandleguanfreunde.

Terrarienbau- und gestaltung, Einrichtung, Beleuchtung, Ernährung, Vermehrung, Züchterliste, Informationsreiche Webseiten

 


Portal und Forum über Halsbandleguane

 


 


 


AUSLÄNDISCHE LINKS.

 

Homepage von William Wells mit fantastischen Naturaufnahmen

vielen Dank für die Erlaubnis der Bildernutzung




 


LITERATUR.

Diese beiden Bücher habe ich mir am Anfang zugelegt und sind für Anfänger sehr empfehlenswert.

 

          

 

links: Buch von Robert Schuhmacher / rechts: Taschenbuch von Jürgen Lipfert